Tischreservierung

      Liebe Gäste,

       

      wir freuen uns, dass ihr einen Tisch in der Bar13 reservieren möchtet. Online-Reservierungen können wir leider nur bis 18 Uhr des gleichen Tages entgegennehmen.

       

      Bei sehr kurzfristigen Anfragen bitten wir euch deshalb, direkt telefonisch Kontakt aufzunehmen, anstatt das Formular zu nutzen. Unter der Telefonnummer 0941/ 56 76 877 sind wir während unserer Öffnungszeiten für euch erreichbar.

       

      Bitte seid pünktlich. Wir können zwar den Tisch manchmal noch ein paar Minuten nach der Reservierung für euch freihalten, müssen ihn aber irgendwann leider vergeben.

       

      Für den Fall, dass wir bei kleineren Gruppen keinen separaten Tisch mehr anbieten können, würden wir euch mit einer anderen Kleingruppe zusammensetzen. Sollte das für euch nicht akzeptabel sein, teilt uns das bitte in eurer Reservierung mit.

       

      Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir alle Reservierungen manuell bearbeiten. Daher kann es gelegentlich etwas dauern, bis wir eure Anfrage beantworten. Ihr bekommt aber in jedem Fall eine Rückmeldung von uns.

       

      Für eventuelle Änderungen eurer Pläne bitten wir euch kurz bei uns anzurufen. Vielen Dank! Wir freuen uns auf euren Besuch!

       

      Liebe Grüße,

       

      Euer Team der Bar13

      Datum *
      Uhrzeit *
      Personenzahl *
      Name, Vorname *
      E-Mail *
      Wohnort *
      Nachricht