Karaoke ist unsere Leidenschaft

      Leider gibt es aber bei uns am Wochenende KEIN Karaoke. Nachfolgend findet ihr allerdings Karaoke-Termine für Freitag und Samstag (nicht in der Bar13):

       

      https://www.sing-diekaraokeshow.de/termine.html

      Songauswahl / Titellisten

      Was kann ich singen?

       

      Die Titel stehen in den Songbooks vor Ort. Hier findet ihr die Songbooks auch online:

       

      www.sing-diekaraokeshow.de

       

       

      Was kann ich tun, wenn es den Titel, den ich gerne singen würde, nicht gibt? 

       

      Die Songlisten werden monatlich aktualisiert. Hier unten könnt ihr "Sing - Die Karaokeshow" gerne direkt mitteilen, falls ihr Musikwünsche habt, die noch nicht in den Songbooks stehen.

       

      Einfach "Titel" und "Interpret" an admin@sing-diekaraokeshow.de senden oder unten stehendes Formular verwenden. Wenn es als Karaokefile verfügbar ist, könnt ihr es ab der nächsten Aktualisierung singen.

      Titel *
      Interpret *

      Zuletzt freuen wir uns sehr, dass wir Partner für die Vorausscheidungen der "Stimme der Oberpfalz" werden konnten.

       

      Hier gehts zur offiziellen Homepage, wo ihr weitere Infos bekommen und euch direkt anmelden könnt:

       

      https://www.master.karaoke.de/dsdo

       

      Bis dahin könnt ihr natürlich fleißig weiter ohne Contest mit uns üben und singen. Regelmäßige Termine für unsere Karaokeveranstaltungen mit DJ findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder auf "Sing - Die Karaokeshow".

       

       

      Unter folgendem Link könnt ihr gerne unserer Facebook-Gruppe beitreten:

       

      https://www.facebook.com/groups/605433103677063