home link1 link2 link3 link4 link5 link6 link7 link8 link9 link10

layer01 spacer
spacer

Unsere Benimmregeln:

  1. Nicht jeder der hinter der Bar steht oder ein Tablett trägt ist automatisch der "Chef" des Lokals
    => "Chef" & "Meister" sind zwar tolle Titel, aber nicht die Namen unseres Personals!
  2. Bedenke: Tische sind zum Getränke abstellen und unsere Karten für Eure Info da
    =>bleibt doch zum malen und schnitzen zu Hause!
  3. Geschlafen wird zu Hause und wer schläft wird nach Hause gegangen!
  4. Schlechte Noten, zu wenig Sex oder vom Partner verlassen worden zu sein sind zwar gute Gründe zum Trinken, geben aber keinen Anlasse Eure schlechte Laune an den Gästen auszulassen
    =>bleibt friedlich!
  5. Solltest du es irgendwann einmal erleben, dass der Barkeeper aus einem Futternapf säuft, oder die Bedienung an der Leine durchs Lokal geführt wird, dann kannst du ihnen gerne pfeifen. Solange das nicht der Fall ist, verkneif es Dir!
  6. Lokal voll! 35° Raumtemperatur! 100% Luftfeuchtigkeit! HEISSE SCHOKOLADE ?!?!?!
  7. An dieser Stelle wollten wir was witziges zum Thema Toilettenbenutzung schreiben. Da dieses Thema aber "scheiss wichtig" & "zum Kotzen" ist mal ganz im ernst:
    =>Keep it clean!
  8. Diese Regel ist hinfällig sobald das Beamen erfunden wurde:
    Bis dahin müssen unsere Servicekräfte immer noch zu Fuss zu Euch kommen
    =>Plaziert Eure Adoniskörper so, dass unsere zierlichen Bedienungen auch durchkommen können!
  9. Wenn am Schluss also das "Licht an" & die "Musik aus" geht, ist dies keine Aufforderung es euch gemütlich zu machen. Im Gegenteil! Denn Sperrzeiten sind keine Erfindung von uns, allerdings müssen auch wir sie einhalten
    =>Bitte nicht bummeln!
  10. Entgegen der Auffassung vieler Jurastudenten im 3. Semester ist dem Kaufpreis des Getränks nicht der Eigentumserwerb des Glases/ der Flasche mit inbegriffen
    =>Gläser und Flaschen bleiben im Lokal!
  11. Reservierungen sind wie Dates: Kommst du zu spät sind sie Weg!
    =>Wer trinken will muss freundlich sein!
  12. Liebe Gäste: Seht Eure angesammelte Zeche als Metapher einer Beziehung an: Ihr wisst genau was passiert, wenn man in ihr bescheisst!
    => ... RIP
  13. Dieser kleine Leitfaden soll euch nicht den Spass am Feiern nehmen, ganz im Gegenteil. Er soll ihn Euch & uns verschönern! Denn ihr wisst ja:
    EUER RAUSCH IST UNSER ANLIEGEN

link1
link2
link3
link4
link5
link6
link7
link8
link9
link10